fbpx

Du willst erfolgreich dauerhaft abnehmen?

Das sind 5 größten Fehler die du dabei machen kannst!

In meinem kostenfreien eBook erfährst du, was du auf keinen Fall machen darfst und welche fünf einfach umzusetzenden Dinge du stattdessen beachten musst.

Abnehmen kann so einfach sein

Wenn man weiß wie!

Abnehmen ist für manchen Menschen sehr einfach – für andere wiederum ein Ding der Unmöglichkeit. Doch Abnehmen kann so leicht sein, wenn man ein paar grundlegende Dinge beachtet. 

Weißt Du zum Beispiel, dass der Darm bei der Gewichtsreduzierung eine entscheidende Rolle spielt? Nicht ohne Grund wird DAS wichtigste Organ zur Nährstoffaufnahme auch das zweite Gehirn genannt. Und das Gehirn merkt sich ganz genau, was Du ihm zum Verdauen gibst und ihm über die Jahre gegeben hast. Oft ist also erst mal eine Entgiftung angesagt, bevor Du überhaupt erfolgreich abnehmen kannst. Ansonsten verpufft jede noch so gut gemeinte Bemühung völlig erfolglos.

Das ist nur eine der wertvollen Informationen, die Du in meinem kostenfreien eBook findest. Denn Abnehmen auf gesunde Weise ist mehr als eben etwas „low carb“, „16:8“ oder „weniger“ zu essen und sich etwas mehr zu bewegen.

So funktioniert es

1.

Sag mir, wie Du heißt und wohin ich dir den Link für den Download des eBooks schicken darf. Deine Daten sind bei mir DSGVO-sicher!

2.

Du bekommst eine E-Mail, in der Du deine Mailadresse bestätigst. Falls nichts ankommst, schau bitte unbedingt in Deinen Spam-Ordner.

3.

Ich sende Dir einen Link, mit dem Du dir dein eBook herunterladen kannst.

4.

Um dich auf Deinem Weg zu unterstützen, bekommst Du gelegentlich eine E-Mail von mir. Falls Du das nicht möchtest, kannst Du dich jederzeit abmelden.

Das bekommst du mit deinem kostenfreien eBook

Basics

Wichtige Grundlagen, um dein Körpergewicht schonend auf ein gesundes Maß zu bringen.

Do's

Einfach und sofort umsetzbare Tipps für einen schnellen und nachhaltigen Gewichtsverlust.

Dont's

Einen Einblick über die größten Fehler beim Abnehmen und wie Du sie vermeiden kannst.

Expertenrat

Konkrete Empfehlungen vom langjährigen Experten für gesunde Ernährung und effektives Training.

Zufriedene Teilnehmer über den Autor

„Thorsten hat mir einen individuellen Ernährungsplan erstellt und nach zig erfolglosen Diäten nehme ich endlich ab, ohne zu hungern. Mir geht es gut und ich freue mich sooo… 😉“

Marina

„In nur 3 Monaten habe ich stolze 15 kg abgenommen und damit ist mein BMI voll im grünen Bereich.
Ohne professionelle Hilfe bin ich zuvor mehrfach am Projekt „Abnehmen“ gescheitert und ohne Thorstens Hilfe wäre mir das wohl auch nie gelungen.“

Michelle

„In nur 28 Tagen habe ich 6 Kilo abgenommen. Ohne das Fachwissen und die Unterstützung von Thorsten hätte ich das nie geschafft. Ich fühle mich jetzt wieder richtig wohl in meinem Körper“

Sarah

Warum ich dir helfen kann

Hallo,

ich bin Thorsten Schmitt. Als Ernährungscoach und Personal Trainer helfe ich seit vielen Jahren Menschen  dabei, die Herausforderungen des Alltags in einem gut funktionierenden Körper zu meistern. Dazu gehört nicht nur eine ausgewogene Ernährung, die es dir ermöglicht, gut mit Stress und Hektik umzugehen, sondern auch Übungen, die Deinen Körper gleichzeitig kräftig aber auch geschmeidig halten. 

In meinen zahlreichen Coachings zur Gewichtsreduzierung habe ich viel lernen dürfen. Eine der größten Erkentnisse dabei war, dass die Berücksichtigung nur einiger weniger Do’s and Dont’s entscheidend für den Erfolg beim Abnehmen ist. Mit meinem eBook, dass Du dir hier kostenfrei herunterladen kannst, gebe ich dir genau diese 10 Tipps, die es für einen erfolgreichen Start braucht, an die Hand. Damit Du nicht wieder in die gleiche Falle wie bei den letzten Versuchen tappst, sondern dein Projekt diesmal endlich vom Erfolg gekrönt wird. Neben dem eBook bekommst Du von mir per E-Mail tolle Infos zum Thema Abnehmen, die dir auch bei Schilddrüsenproblemen und Diabetes weiterhelfen können.

Ich freue mich, dass DU dabei bist!

Auf was wartest du? Hole dir jetzt die 10 Tipps für deinen Traumkörper

shares