Heutzutage gibt es eine große Auswahl an Personal Trainern. Ich bin unglaublich froh, dass meine Auswahl auf Thorsten gefallen ist.
THORSTEN, die beste Medizin die ich jemals zum FIT werden bekommen konnte. Keine Nebenwirkungen, nur ausgezeichnetes fundiertes Wissen.
Mit seinen Trainingsplänen, die kein Standardprogramm mit gleichen Abläufen sind, sondern immer variieren, kam ich jedes Mal an meine Grenzen und trotzdem fand Thorsten immer die Balance zwischen Power und Schonung.
Extrakilos schwanden Dank seiner wertvollen Ernährungstipps.
Letztendlich führte seine unermüdliche Motivation mich zu meinem lang ersehnten Ziel, endlich ein rundum glücklicher und zufriedener Mensch zu sein.
Ich bin absolut davon überzeugt, dass Thorsten jeden an sein Ziel führen kann. Der Erfolg spricht für ihn.
Danke für alles Thorsten 🙂

A.R.

Danke für die gute, persönliche und effektive Beratung und die abwechslungsreichen Trainingsstunden. Ich konnte in kurzer Zeit nach einer Verletzung wieder meine alte Beweglichkeit zurückgewinnen.

Christine D.

Ich habe Thorsten als Trainer bei Fitness First als Trainer gehabt und wir trainierten nach dem Schliessen von Fitness First in Karlsruhe (Postgallerie) weiter. Im Sommer an einem Grillplatz im Wald. Im Winter drinnen. Ich fühle mich fiter und habe mehr Energie. Zweimal in der Woche wäre für mich optimal und öfter auch. Schade das ich mir die Zeit nicht dafür nehme. Auch wenn ich mehr Geld besitzen würde wäre es toll einen privaten Trainer zu haben. Allein kann ich mich nicht motivieren.
Jede Stunde Training sieht anderes aus. Ich komme immer schnell an meine Grenze, obwohl ich glaube dran das meine Steifheit und Ausdauer besser werden. Ich würde gerne dort weitermachen wo ich als Jugendliche aufgehört habe. Das ist ein langer Prozeß der sich lohnt dran zu bleiben.
Die Stunden sind motivierend und mit Thorstens Sprüchen durchsetzt, wenn ich wieder versuche zu mogeln oder auszuweichen. Ich fühle mich motiviert und gut begleitet.Sehr abwechslungsreich und Thorsten greift auf eine große Anzahl von Übungen zurück. Ich würde alles gerne kennen lernen, dazu müßte ich fast täglich trainieren um das Wissen auszukosten. Also bleibe ich an dem wöchentlichen Training dran.
Bei Fragen wenn meine Gelenke wieder irgendwelche Muken machen, kann Thorsten genau Auskunft geben über Knochen und Muskeln und das Training darauf abstimmen.
Ich wünsche ihm viel Erfolg in und mit seiner Arbeit. Viele sportbegeisterte und naturliebende (kann ich nur von mir sprechen) Menschen, die sein Wissen schätzen und umsetzen.
Ich Danke Dir für die Jahre die wir miteinander trainieren, Du als Trainer und dem Wissen und Motivation dran zu bleiben.

Stefanie T.

„Das Training mit Thorsten ist mein Lieblingstraining überhaupt! Zwar habe ich immer Angst davor, weil es so hart ist, aber dann macht es doch immer so viel Spaß. Keine Ahnung wo Thorsten immer die ganzen neuen Übungen her holt, aber er ist immer up to date was die neusten und effektivsten workout Übungen angeht. Neben Spaß und Action finde ich aber auch wichtig, dass er immer darauf achtet, dass jeder die Übungen auch richtig durchführt.“

Ariane Hebecker

Ich besuche das Functional Fitness-Training bei Thorsten jetzt seit einigen Jahren und bin immer noch begeistert dabei. Das Training ist unendlich abwechslungsreich und daher immer aufs neue fordernd. Durch den Aufbau und Ablauf des Trainings ist es für blutige Anfänger bis hin zum absoluten Fitness-Profi geeignet. Absolut jeder bekommt hier jedesmal aufs Neue „sein Fett weg“. Ausruhen war gestern 🙂

G.MorrisonHeidelberg

Ich war in den vergangenen Jahren bei Thorsten Schmitt im Funktionstraining bei SAP und kann ihn bestens empfehlen. Er versteht es als Personal Trainer, mit großen Elan, viel Engagement und Humor, sich in den Trainierenden hineinzuversetzen und entsprechende, realistische Trainingspläne zu erstellen. Er ist verantwortungsvoll und sehr zuverlässig. Durch sein Training konnte ich meine Rückenbeschwerden in schnellster Zeit deutlich lindern.

Margot Hess

Vielen Dank für das tolle Personal Training!

Dank Thorstens Unterstützung konnte ich mein gestecktes Ziel in nur 3 Monaten erreichen. Insgesamt habe ich stolze 15 kg abgenommen und damit ist mein BMI voll im grünen Bereich.

Ohne professionelle Hilfe bin ich zuvor mehrfach am Projekt „Abnehmen“ gescheitert und ohne Thorstens Hilfe wäre mir das wohl auch nie gelungen.

Das intensive Training in Kombination mit einem individuellen Ernährungsplan war sehr erfolgreich!

Ohne jegliche Fitness und Kondition kam ich zu Thorsten und er schaffte es, mich immer wieder neu zu motivieren. Die Übungen sind intensiv und abwechslungsreich, lassen aber genug Spielraum für eine optimale Erholung zwischen den Übungsteilen. Thorsten achtet immer darauf, dass alle Übungen korrekt ausgeführt werden und korrigiert gegebenenfalls.

Durch das Training fallen mir im Alltag jetzt viele Dinge leicht, die mich früher an den Rand der Erschöpfung gebracht haben. Und das wichtigste dabei: Ich fühle mich endlich wieder wohl in meinem Körper.

Ich bin begeistert und kann Thorsten nur wärmstens weiterempfehlen. Für alle die ihre Ziele noch nicht erreicht haben, ist Thorsten der optimale Coach, der zum Erreichen der Ziele professionelle und individuelle Unterstützung gibt.

Michelle